Danke,

dass du es in Betracht ziehst, uns zu unterstützen.  
Wir freuen uns aufrichtig über jede Art der 
Förderung.

So könnt ihr uns unterstützen 🪶 

Finanzielle Spende 

 

Mit einer Geldspende unterstützt du zu 100 % den Tierschutz und  hilfst uns somit beim weiteren Aufbau unseres gemeinnützigen Vereins. Bis zu einem Spendenbetrag von 300 Euro reicht für das Finanzamt auch der Kontoauszug. Wir stellen dir aber auch gerne eine Spendenbescheinigung aus. 

Unsere Bankverbindung:

Sparkasse Westholstein
Fell und Federkleid e.V. 
IBAN: DE85 2225 0020 0090 8386 65

BIC: NOLADE21WHO 


Wir danken dir  ♥ 

Sachspenden


Wir freuen uns über Sachspenden in verschiedenster Form. Schaut doch einmal, worüber sich die Tiere und wir freuen würden. Wollt ihr wissen, was unsere Schweine lieben, dann schaut auf der Seite "Schweineleben" nach oder klickt einfach direkt auf unsere Wunschliste :)

Vereinsmitgliedschaft

Wenn du dich mit unserer Arbeit und unseren Werten identifizieren kannst, freuen wir uns, dich als Mitglied begrüßen zu dürfen. Der Mindestbeitragssatz beträgt 10 Euro ♥
Mit einem Klick kommst du hier zu unserem Mitgliedsantrag und zu unserer Satzung.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gern bei uns melden unter [email protected].

Patenschaft 

Wer kennt es nicht - ein Geburtstag steht an und man weiß nicht, was man schenken soll:
Verschenke doch eine Patenschaft von unseren Tieren. Auf diese Weise unterstützt du unseren Tierschutz ganz direkt und überrascht gleichzeitig deine Lieben mit einem besonderen Geschenk.
Schau auf der Seite "Patenschaft", um mehr zu erfahren und unsere Patentiere kennenzulernen.      

Mach uns berühmt 

🐔🐓🐇🐖🐈 

Wir möchten mit unserer Aufklärungsarbeit Menschen dazu bewegen beim Tierschutz bewusster hinzuschauen und ihren Lebensstil zu hinterfragen. Es hilft uns daher ungemein, wenn du deinem Bekannten- und Freundeskreis von unserer Arbeit erzählst, sowie unsere Posts bei Instagram likst, kommentierst und teilst.